Deutsche-Knigge-Gesellschaft

Deutsche-Knigge-Gesellschaft e.V.

Die Deutsche-Knigge-Gesellschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, die in Aufklärung und Humanismus verwurzelten Ideen des Adolf Freiherrn Knigge (1752 – 1796) zu pflegen und zu verbreiten.

Kniggebenefit
Ist die Marke unter der Michael Mayer Business-Etikette Trainings und Kniggeseminare anbietet.
Sie finden Seminarangebote und gratis Informationen auf der genannten Homepage.
Sehr geschätzt ist im Bereich www.kniggebenefit.de/fime die Dresscode Serie.

www.kniggebenefit.de

Brand Loyalty Germany GmbH
Brand Loyalty International b.V.
Der Marktführer für Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel ist mit den Unternehmen Icemobile, Precima, LoyaltyOne und Alliance Data weltweit tätig.

www.brandloyalty-int.com

XETRON Rhein-Main Kassensysteme GmbH

Kompetenter Kassensystem-Anbieter im Rhein-Main Gebiet.

Vom kleinen Bistro bis zum großen Restaurant, vom Kiosk an der Ecke bis hin zur großen Bäckereikette: Wir haben für viele Branchen die passenden Lösungen.

www.xetron.de/rhein-main

Tanner+Tailor®
„Tanner+Tailor“ bedeutet übersetzt „Gerber und Schneider“. Diese beiden alten Handwerksberufe verdeutlichen unsere Werte und unseren Servicegedanken. Ein Gerber ist für die Lederherstellung zuständig. Er wählt die geeigneten Rohmaterialien sorgfältig aus und ist beispielsweise mit der Färbung des Leders auch schon für die ersten Verarbeitungsschritte verantwortlich.((Inwiefern sagt dieser letzte Satz denn etwas Prägnantes über Werte und Servicegedanken eines Beraters aus?))  Ein (Maß-)Schneider widmet sich mit höchster Präzision den Belangen und Wünschen seiner Kunden. Massenware ist bei ihm nicht zu finden, denn er fertigt jedes Teil individuell für den jeweiligen Kunden an. Somit sind nicht nur seine Produkte, sondern auch der Service und die Beratung auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zugeschnitten.

www.tanner-tailor.de